Die Oase: Eine Vision wird Wirklichkeit

Die Oase: Eine Vision wird Wirklichkeit

Vier Einzelgebäude, 60 Wohnungen - eine einzige Oase: Im Frühjahr 2015 wurde die Lindauer Stadtoase fertig gestellt, ein Ensemble, das mit seinem südlichen Flair keinen Wunsch offen lässt. Es liegt zentral, nur wenige Gehminuten vor der Lindauer Insel entfernt und trotzdem ruhig, an einem Bach, im Grünen. Hin... mehr

Coole Karte

Weihnachtskarte08 vorschau klGanz schön cool
 Wer uns kennt, der weiß: Eigentlich sind wir ja gar nicht so cool, sondern ehr freundlich und warmherzig. Aber für die Weihnachtskarte 2008 haben wir unsere großen schwarzen Sonnenbrillen aus der Schublade geholt und unser finsterstes Gesicht aufgesetzt - schwarze Engel wünschen ein cooles Weihnachtsfest - mit viel Schnee zum Skifahren, Eis zum Schlittschulaufen und Glühwein zum Aufwärmen.
weihnachtskarte08-ganz_kl.jpg

Mehrfamilienhaus mit Ausblick

Mehrfamilienhaus mit Ausblic…

Mehrfamilienhaus in Lindau

Mehrfamilienhaus in Lindau

Halle für den Obstbau

Halle für den Obstbau

Einfamilienhaus Schlachters

Einfamilienhaus Schlachters

Einfamilienhaus in Oberreitnau

Einfamilienhaus in Oberreitn…

Sanierung einer Grabstätte

Sanierung einer Grabstätte

Spa-Oase unterm Dach

Spa-Oase unterm Dach

Bücherei und Stadtarchiv

Bücherei und Stadtarchiv

Modern und gemütlich

Modern und gemütlich

Modernes Mehrfamilienhaus

Modernes Mehrfamilienhaus

Anbau eines Wintergartens

Anbau eines Wintergartens

Modern und mit Charme

Modern und mit Charme

Mehrfamilienhaus mit Extras

Mehrfamilienhaus mit Extras

Neubau einer Bank

Neubau einer Bank

Einfamilienhaus Hochbuch

Einfamilienhaus Hochbuch

Alles unter einem Dach

Alles unter einem Dach

Feriendomizil in neuem Glanz

Feriendomizil in neuem Glanz

Villa mit Pool

Villa mit Pool

Wohnen mit Ausblick

Wohnen mit Ausblick

Alter Bauernhof - ganz neu

Alter Bauernhof - ganz neu

Mehrfamilienhaus mit Blick

Mehrfamilienhaus mit Blick

  Architekt Dipl.-Ing. FH Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53, 88131 Lindau
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© copyright 2012 all rights reserved

Sitemap     Impressum    Datenschutz