Harald Wölfle

harald.woelfle@architektur-preis.de

Als Bauingenieur ist Harald Wölfle im ganzen Büro der Einzige seiner Art. Und seine Rolle ist weniger das Entwerfen, sondern das Umsetzen. Technik. Brandschutz. Ausschreibungen. Ganz davon abgesehen, ist er der altgedientestes Mitarbeiter - und zwar schon seit 2001. Als solcher ist er aber viel mehr, als nur der Mann, der sich durch jede Menge Buchstaben und Zahlen wühlt, denn: "Ich interessiere mich für alles." Das ist der Grund, warum Harald Wölfle im Büro nichts weniger als eine Art analoges Wikipedia ist: Immer ansprechbar - und immer mit den passenden Antworten auf Fragen aller Art. Aber nicht nur im Köpfchen ist er beweglich - sondern auch körperlich: etwa beim Lauf- und Wandersport. Man sieht es dem drahtigen Kerl an, auch wenn er ebenso kokett wie bescheiden sagt: "Ich mach’ eigentlich viel zu wenig."
Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!