Karoline Zuderell

karoline.zuderell@architektur-preis.de

Für Architektin Karoline Zuderell macht einen großen Reiz ihrer Arbeit aus, zu sehen, wie etwas Neues entsteht. Dabei sein, wenn etwas wächst. Einfluss zu nehmen, gestalten zu können – in der Planung genauso wie in der Bauleitung. Die Herausforderung, neu denken zu dürfen, wenn Dinge sich ändern. Nicht nur irgendwas auf dem Papier. Sondern etwas, das man sehen, betreten, anfassen kann. So wie ihr größtes Herzensprojekt: der Neubau ihres eigenen Hauses auf der Lindauer Insel, eingebettet in historische und damit sensible Bausubstanz. Wo sie – die dort aufgewachsen ist – zurückkehrt zu ihren Wurzeln mit ihrem Mann und zwei Kindern. Und wenn es ihr an Land doch mal zu eng wird, setzt sie die Segel in Richtung Entspannung auf dem Bodensee.
Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!