Dank für Unterstützung

Seit Jahren unterstützen wir die VR-Stiftung (Stiftung der Volks-und Raiffeisenbanken) und ihre Projekte.

Bei unseren alljährlichen Kickerturnieren beispielsweise haben wir schon mehrere tausend Euro "eingespielt" und weil wir wissen, dass die VR-Stiftung mit dem Geld Projekte in der Region unterstützt (zum Beispiel den Mountainbike-Park in Lindau), wissen wir unsere Spende in guten Händen.

Bei der Jahreshaupversammlung der Lindauer Bodenseebank (siehe Ausschnitt vom Bericht aus der Lindauer Zeitung) wurde unser Chef Christoph Preis deswegen auf die Bühne gebeten, zusammen mit dem Tischtennisspieler Stefan Brüchle und Katharine Reinelt (von dem Verein Hand in Hand) - das war ihm dann doch fast  ein bisschen zuviel der Ehre.

Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!