Achim Huwe

achim.huwe@architektur-preis.de

Hätte sehr leicht sein können, dass der Name Achim Huwe hier gar nicht aufgetaucht wäre. Denn Achim Huwe ist zwar leidenschaftlich-analytischer Architekt und damit für fast alle baulichen Disziplinen der richtige Mann. Doch als Mulit-Instrumentalist mit Vertiefung der Kirchenmusik, wäre er auch ein ausgezeichneter Organist geworden. So aber hält er die musikalische Balance zwischen Brotberuf und klangvollem Hobby, das er aber jenseits des Laienniveaus betreibt. Dass er sich nicht nur musikalisch in Kirchen zuhause fühlt, liegt neben dem Vertrauen auf christliche Werte auch an der besonderen Vorliebe gotischer Bauten – leider steht die Errichtung eines Doms augenblicklich nicht auf Achim Huwes Arbeitsplan. Dass er neben dem Mountainbike-Sport großes Interesse an Whisky hat, von dem er 330 Varianten verkosten konnte, fügt seiner Persönlichkeit einen weiteren Mosaikstein bei.
Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!