Das Mittelmaß sprengen

Mit dem Bauvorhaben LuKi 2 haben wir eine Projekt geplant, das in jeglicher Hinsicht das Mittelmaß sprengt: Mitten in Lindau, am sogenannten Aeschacher Knoten, steht das imposante Wohn- und Geschäftshaus "LuKi 2".


In zentraler Lage entstanden zwölf 2-und 3- Zimmer-Wohnungen, ein 4-Zimmer Penthouse mit See-Sicht, Arztpraxen sowie Ladenräume im Erdgeschoss. Das sechs-geschossige Gebäude punktet vor allem durch seine moderne und hochwertige Ausstattung und sein ökologisches Energiekonzept. Die zweigeschossige Tiefgarage bietet 50 Stellplätze, ein Aufzug ermöglicht den barrierefreien Zugang zu dem Wohnungen und Geschäftsräumen. Zum Hingucker wird das zentral gelegene Bauwerk unter anderem durch seine Klinkerfassade.

Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!