Zufriedene Mitarbeiter - Zufriedene Kunden

Seit fast einem viertel Jahrhundert sind wir jetzt im Geschäft.

Eine Zeit, in der wir nicht nur unzählige Pläne gezeichnet, Ideen umgesetzt und Projekte begleitet haben - eine Zeit auch, in der wir uns vom Zwei-Mann-Betrieb zum acht-köpfigen Team entwickelt haben.

Dabei ist uns eines ganz wichtig:
Nur zufriedene Mitarbeiter arbeiten gern, entwickeln kreative Ideen und machen alles, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Darum sind Schlagworte wie Live-Work-Balance und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns keine leeren Worthülsen. Gemeinsam suchen wir nach individuellen Rahmenbedingungen, damit der Wiedereinstieg nach der Elternzeit reibungslos gelingt, die Babypause nicht zum Karriereknick gerät und unsere gut eingearbeiteten, wertvollen Mitarbeiterinnen nicht auf dem Abstellgleis landen. Das verlangt oft ein hohes Maß an Flexibilität und das ganze Team muss an einem Strang ziehen - wir sind aber davon überzeugt: Am Ende gibt es dabei nur Gewinner. Das kann man auch unserem jüngsten "Büromitglied" Janosch ansehen (Bild). Seine Mama, unsere Mitarbeiterin Nele Spiekermann kommt, nachdem sie die ersten Monate ganz für ihn da war, wieder für ein paar Stunden in der Woche ins Büro.

  • Foto_1
  • Foto_2
  • achinmitkind_Titel

Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!