Kreative Kunden (2016)

Das Weihnachtsfest 2016
war für uns mit vielen tollen Überraschungen gesegnet. Keiner von uns hätte gedacht, dass unsere Weihnachtskarte so toll ankommt!

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Werbefachmann Franz Kuttelwascher eine außergewöhnlische Karte kreiert:
Das ganze ARCHITEKTURpreis-Team in Engelsrobe abgelichtet - zum Ausstanzen, als Anhänger für den heimischen Christbaum. 

"Jetzt könnt ihr uns am nächsten Baum aufhängen" haben wir unseren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern angeboten - kaum zu glauben, wie viele das in die Tat umgesetzt haben . . . und wir haben uns riesig gefreut, als wir die vielen tollen Bilder per Whats App und per Mail bekommen haben!

Toll, wie kreativ unsere Kunden sind! Unter den Einsendungen haben wir - wie versprochen - Essensgutscheine verlost.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in unseren Büroräumen wurden die Preise übergeben.

Die Gewinner sind:
- Familie Hummel
- die Mitarbierterinnen des Kuratoriums der Nobelpreisträger Lindau
- Maco Seoli und Margit Koch.

  • Gewinnspiel_Engel_Kollageneu

Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!