Umbau einer Metzgerei

Entwurf, Planung, Ausschreibung und Bauleitung
 
Konzeption:
Umbau und Erweiterung einer Metzgerei, wobei das Raumpotential voll ausgeschöpft wurde. Neben den zusätzlich notwendigen Lager- und Produktionsräumen wurde ein moderner Bistrobereich geschaffen. Aus einer alten Anlieferung wurde eine attraktive Erweiterung des Verkaufsraumes. Über den neuen Lagerräumen entstand eine zusätzliche Wohnung im Innenhof mit attraktiver Dachterrasse.

Technik/Materialien:
Schaffung eines Hygienebereichs, Desinfektionsdurchgang, große Kühlräume sowie Spülbereich für Partyservice. Komplette Abluft über Dach.

  • schmieger_01_kl
  • schmieger_03_kl
  • schmieger_02_kl

Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!