Das Jodeldiplom - ein zweites Standbein

Die Zeiten sind nicht immer einfach
und keiner kann in der Arbeitswelt bestehen, ohne sich ständig fortzubilden und neuen Herausforderungen zu stellen - ein Grundsatz, der natürlich auch für uns gilt. Unser Chef Christoph Preis hat darum ein Seminar bei dem bekannten Jodelschamenen Josef Ecker belegt
und nach intensiver Unterweisung sein Jodeldiplom erworben. Dabei ging es nicht nur darum, etwas eigenens zu haben, oder sich ein zweites Standbein aufzubauen, sondern vor allem auch, seine Atmung zu schulen, Mimik und Gestik zu trainieren, damit ist Christoph Preis einer der führenden Jodel-Architekten im Süddeutschen Raum - wir sind stolz darauf - Jodeldiridudödeldidu!



  • mit_meisterkl
  • jodeldiplomkl
  • glocken_jodlerkl

Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!