Wir arbeiten im Schloss

Frei nach dem Motto, "zeige mir, wo Du arbeitest - und ich sage Dir, wer Du bist",
haben wir für unserern Arbeitsalltag eine ausgespochen schöne und geschichtsträchtige Umgebung gewählt.

Wir arbeiten im Schloss Moos, im Lindauer Stadtteil Aeschach, das in den Jahren 2000 bis 2004 unter unserer Federführung aufwändig saniert wurde.

Für uns bedeutet das nicht nur, dass wir täglich den Blick in den wunderschönen Schlosspark genießen können, sondern auch, dass wir in unserer schnelllebigen Zeit immer wieder daran erinnert werden, dass die Werke, die wir schaffen, Bestand haben sollen und dass wir auch Verantwortung tragen, für das, was uns unsere Vorfahren hinterlassen haben.

  • SchlossSeptember_kl
  • SchlossSeptember_3_kl
  • SchlossTreppenaufgang4_kl
  • schloss_frueh_magnoliekl
  • schloss_frueh_parkkl
  • SchlossTreppenaufgang1_kl
  • SchlossKapelleDetail_kl
  • schloss_frueh_kapelle_2kl

Architekt Dipl.-Ing. FH
Christoph Preis
Schloss Moos
Anheggerstraße 53
88131 Lindau
Deutschland
Fon +49 (0) 83 82 - 40 96 40
Fax +49 (0) 83 82 - 40 95 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!